Montag, 23. November 2009

Ergebnisdienst

Am Freitag konnte sich die Dritte deutlich mit 7:0 gegen die Sportsfreunde aus Brockdorf durchsetzen. Lediglich vier Sätze wurden den Gästen zugestanden, sodass man wieder in die Erfolgsspur einbiegen konnte.
Auch die Vierte war äußerst souverän. Mit 7:1 konnte man sich gegen TV Dinklage VI durchsetzen. Nach dem perfekten Start mit zwei Siegen in den Doppeln konnte nur Marius seinem Gegner gratulieren. Ansonsten gab es keine Probleme.
Die Zweite fand am Samstag einen guten Start in die Begegnung gegen Garrel. Nach den Doppeln führte man mit 2:1. Johann und Michel konnten ihr Doppel ebenso gewinnen, wie die Ersatzmänner aus der Vierten, Marius und Werner. Die beiden konnten ihr Doppel im Abschlusssatz mit 11:9 gewinnen. Jedoch gab es nach diesem Start keine weiteren Punkte. Am dichtesten war dabei Werner dran, der leider im 5. Satz verlor.
Auch die 1. Herren musste sich mit diesem Ergebnis begnügen. Gegen Lohne war eigentlich auch keine Punkte eingeplant. In den Doppeln konnten unsere Markus´ nichts gegen das 2er Doppel ausrichten. Nach gutem 1. Satz musste man sich insbesondere dem starken Kissner beugen, der einfach alles traf und die Dammer schlecht aussehen ließ. Simon und Jens spielten wieder gut mit, konnten ihre Chancen aber nicht nutzen. Franjo und Christian begannen stark. Den zweiten verloren sie deutlich. Satz drei und vier gingen folgend sehr knapp weg. Oben spielte Heidi sehr gut und konnte Matwitschuk mit 3:2 besiegen. Markus konnte gegen Kissner nur einen Satz gewinnen. Jens spielte gut gegen Hinnenkamp und hatte auch schon Matchbälle. Jedoch gab er das Spiel noch aus das Hand. Christian begann gut gegen Krämer, doch konnte folgend nicht mehr die Leistung halten und verlor schließlich verdient.
Simon konnte gegen Friemel nichts ausrichten und musste nach drei Sätzen seinem Gegner gratulieren. Franjo konnte sich nach 0:2 Rückstand wieder herankämpfen, um schließlich im Abschusssatz das Nachsehen zu haben. Heidi konnte auch im zweiten Spiel eine starke Vorstellung abliefern und die Nummer eins der Lohner bezwingen. Ein insgesamt wirklich starkes Spiel von beiden Akteuren. Matzi verlor gegen die Nummer zwei, womit die Niederlage besiegelt war.
Die Damen des OSC konnten gegen Borssum einen ungefährdeten Sieg einfahren. Bei dem 8:4 mussten nur Ulrike und Sonja zwei Einzel abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen